Klein aber fein, wie unsere Küche eben. So präsentiert sich unsere Speisekarte. Ob verschiedene Antipasti, Salat mit "Schischi" oder ein Geissenfrischkäsli aus der Innerschweiz, zum starten finden sicher Alle was. Auf dem grossen Spiegel findet man zusätzlich täglich frisch zubereitete Gerichte. Fantasievolle vegetarische Speisen genauso wie kräftige Fleischgerichte aus dem Schmorrtopf. Natürlich steht auch jeden Tag eine feine Suppe zur Auswahl. Ah Stimmt, die besten Crêpes vom Bollwerk machen wir ja auch, zwar nicht immer, aber immer wieder mal... ;-)

Dessertmässig lässt sich auch was finden...Ein feines Mousse oder etwas gebackenes, je nach Lust und Laune.

Bei uns isst, wer Lust auf eine ehrliche, unkomplizierte und feine Küche hat.

Im Sommer bieten wir am Abend eine etwas reduzierte Auswahl an.